Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Das Gruppen-Magazin
22 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen Schweiz
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Treffen

Ist ein Gruppen-Treffen erwünscht???

Dauerhafte Umfrage
*******3_sh 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.319 Beiträge
Frau
*******3_sh ThemenerstellerGruppen-Mod2.319 Beiträge Frau

Gruppen-Treffen
Ihr Lieben,

um zu erfassen, ob ein Gruppen-Treffen erwünscht ist, haben wir eine Umfrage geschaltet und bitten euch, daran teil zu nehmen.

Zu unseren Vorstellungen zum Treffen:

• vorzugsweise sollte es in der Mitte Deutschlands (z.B. Frankfurt)statt finden,damit der Anfahrtsweg für jeden so ziemlich gleich ist
• wer möchte, sollte vor Ort eine Übernachtungsmöglichkeit haben (günstig wäre,wenn das Treffen und die Übernachtung am selben Ort wäre)
• denkbar wäre, eine kurze Firmen-Präsentation und danach gemütliches Beisammensein

Natürlich sind wir aber auch für andere Vorschläge offen!!!
Postet hier gerne eure Ideen!!!

Euer Mod-Team
*****ese 
921 Beiträge
Mann
*****ese 921 Beiträge Mann

*guckguck* Meiner Erfahrung nach ist nettw@rkiges Beisammensein in lockerer Runde, ohne großartige Produkt- / Dienstleistungspräsentationen für alle Beteiligtinnen und Beteiligten am fruchtbarsten.

Dienstleistungen und Produkte gibt es überall...
...es ist förderlich, die dahinterstehen Selbstständigen/Freiberufler kennen und schätzen zu lernen - so wachsen stabile Strukturen nachhaltig zusammen und es bleibt nicht beim Stadium des unentspannten Müssenwollens.
*******3_sh 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.319 Beiträge
Frau
*******3_sh ThemenerstellerGruppen-Mod2.319 Beiträge Frau

es war nur ein Vorschlag..... *zwinker*

mal sehen, was die anderen dazu meinen....
*******3_sh 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.319 Beiträge
Frau
*******3_sh ThemenerstellerGruppen-Mod2.319 Beiträge Frau

Wo.....
....wäre für euch ein Gruppen-Treffen denkbar ????

Sinnvoll ist es, die Mitte Deutschlands zu wählen, damit alle die Chance haben daran teil zu nehmen.

Ebenfalls zu beachten ist, dass wir zwar einen doch seriösen Gruppen-Namen, sowie auch Inhalt haben, aber die Gesprächsthemen nicht unbedingt seriös sein müssen. Von daher sollten wir schon "unter uns" sein können.

Weiterhin sollte eine Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe sein.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und Anregungen.
*****ein 
59 Beiträge
Mann
*****ein 59 Beiträge Mann

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
Hallo,

ich möchte einen Stammtisch im Raum Bonn/Rhein-Sieg für Gewerbler und Freiberufler ins Leben rufen. Ich habe mal eine Verstaltung erstellt:

Stammtisch Selbständige und Freiberufler

Wer also in der Nähe wohnt und hier ein wenig Kontakte knüpfen möchte, darf sich gerne anmelden.

Achim
****_NW 
211 Beiträge
Frau
****_NW 211 Beiträge Frau

Schade...
Super Idee! Aber ich bin als Freiberuflerin - oder vielmehr als Unternehmerin inzwischen - viel unterwegs auch in anderen Städten in Deutschland - und genau an dem Termin bin ich in Leipzig.
Sonst wäre ich sehr gern gekommen.
Bitte haltet mich auf dem Laufenden über weitere Termine!
LG SubI