Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Chefsache
137 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
3961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******3_sh 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.171 Beiträge
Frau
*******3_sh ThemenerstellerGruppen-Mod2.171 Beiträge Frau

Vorstellungsrunde
Wir freuen uns, dass Du dabei bist *freu2*

Nun möchten wir aber auch gerne wissen, wer Du bist. *dafuer*

Stell Dich doch bitte kurz vor und erzähle uns, in welchem Bereich Du selbständig bist.

Nun zu mir:

Ich bin unabhängiger Stylecoach bei dem Schmuck und Accessoires Label "Pippa&Jean", bin überwiegend auf Parties gebucht, habe aber auch meinen eigenen Online-Shop (pippajean.com/de/utebartlick)
*****NDO 
2 Beiträge
*****NDO 2 Beiträge 

Dessendo stellt sich vor
Lieben Dank Pueppi13_sh für die Einladung.

Dann stelle ich uns gleich mal kurz vor.
Ich bin Guido, der Master of Desaster von DESSENDO.

Was wir machen? Mode....
Wir sind Manufaktur & Onlineshop.

Als Manufaktur entwerfen wir unsere eigene Mode im Bereich Lack, Dessous, Vintage, Nylon aber auch Alltagsmode haben wir als Eigenkreationen. Und da wir ursprünglich aus einem Onlineshop für Strumpfhosen für große Grüßen entstanden sind, haben wir natürlich unseren Schwerpunkt in den Größen ab L aufwärts bis 6XL

Mit unseren Onlineshops CherryModa.de und Fetico-Shop.de vertreiben wir neben unseren eigenen Produkten auch preisgünsitge oder ausgefallene Produkte, die unsere Eigenkreationen ergänzen. Getreu unserem Motto: Sexy von Kopf bis Fuß.

Schaut einfach mal rein, ich hoffe ihr findet was schönes. Wenn nicht, lasst es uns wissen, gute Ideen setzen wir gerne um, wenn es realisierbar ist.

Also Dann, ich freue mich, mit Euch zu interagieren... schwieriges Wort *zwinker*
********enzo 
620 Beiträge
Mann
********enzo 620 Beiträge Mann

Wenn mich jemand fragt: "Was machst du?" kann ich zum Glück darauf antworten: "Alles was ich will!"

Mein Name ist Brian Lorenzo. Ich bin steuerlich als freischaffender Künstler gelistet und verdiene meine Miete mit sehr viel Fotografie, dazu schreibe ich, male ich oder sitze an der Nähmaschine.
Wenn es passt gebe ich Kurse in Kommunikation oder der Kunst zu Flirten.

Wie gesagt... Ich lasse mich für alles was Spaß macht und mir gefällt bezahlen.

Links nur für Mitglieder
Links nur für Mitglieder
*******3_sh 
Frau

*willkommen2*

DESSENDO's Passionwear

BrianLorenzo
*******nrw 
16 Beiträge
Mann
*******nrw 16 Beiträge Mann

Schönen guten Tag
Hallo zusammen *gg*

Wenn ich gefragt werde was ich mache, antworte ich : Man kann mich als Unternehmensberater für Private und Gewerbliche Haushalte sehen!

Im Rahmen meiner Tätigkeit beschäftigte ich mich mit Steuervorteilen und höheren Renditen, durch Geldanlagen oder Kapitalanlagen und Einsparungen bei Versicherungskosten. Der Vorteil für Private Haushalte liegt bei 5000 € in 5 Jahren. Für Unternehmen liegt er wesentlich höher!

Hier zu baue ich mir gerade ein Team auf, dass Interesse hat Menschen bei ihren Finanzen zu unterstützen, dazu sollte man Intelligenz und Sympathisch mit Menschen umgehen können *g*.

Bei Interesse könnt ihr euch einfach melden und wir gucken, ob das was für euch ist .

Schöne Grüße Bene
*******3_sh 
Frau

*willkommen2*

Bene88_nrw
****OTT 
125 Beiträge
Mann
****OTT 125 Beiträge Mann

Freier Versicherungsmakler
Schwerpunkte Private Krankenversicherung ,Berufsunfähigkeit,betriebliche Altersvorsorge /private .
Gerwerbilche sowie private Sachversicheungen.
Spezialkonzepte für den Swinger /Erotikbereich .
Überprüfung bestehender oder gekündigter Lebensversicherung auf Rückabwicklung .mit höherer Rückzahlungen .
Spezialkonzepte für Selbständige /Freiberufler .
Lg
Danke für die Aufnahme .
*******3_sh 
Frau

*willkommen2*

OH_GOTT
**********stica 
55 Beiträge
Paar
**********stica 55 Beiträge Paar

Generationen- und Vermögensberater
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Vermögensberater mit dem Spezialgebiet Altersvorsorge und Generationenvorsorge.

Dabei geht es nicht nur um die eigene Absicherung im Alter, sondern auch um die Absicherung
für den Fall, dass man seinen Geschäften nicht mehr selbst nachgehen kann oder zu einem Pflegefall wird (z.B. Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung).

Auch in allen anderen Fragen zu Versicherungen, Finanzierungen und Vermögensaufbau stehe ich euch gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Merlin
*******3_sh 
Frau

*willkommen2*

MerlinSadistica
*****ese 
885 Beiträge
Mann
*****ese 885 Beiträge Mann

SCHOKOLADENSEITENBELEUCHTER
*huhu* Ein lächendes Dankeschön sage ich für´s diese Gruppe bereichern können.

Die Fotokamera ist mein Werkzeug und die Wonnen der Welt sind meine Bühne.
Ich bin freischaffender Fotograf, meine Arbeit ist ausgelebte Lebensliebe.

Eine Spezialität ist das Anslichtkitzeln der Schokoladenseiten meiner Kunden - entstanden aus persönlicher, innerer Entwicklung und sich damit verändertem Körperwohlfühlgefühl und Seelenselbstwohlgefühl.
Geraume Zeit hielt ich mich für eine graue Maus, zu mollig für´s anziehend sein, einfach unattraktiv und werweißsonstnochalles.
Heute weiß ich: ALLES QUATSCH. Eine Mischung aus Selbst- und Fremdbewertung, alten Glaubenssätzen und noch einiges mehr hatte mein Selbstempfinden verzerrt.
So ist die Entzerrung, das Entfiltern dieser Dinge...
...besonders des Irrtumsklassiker´s: "Ich bin nicht fotogen"
fester Bestandteil meiner SCHOKOGRAFIE, bevor der Auslöser klickt.
*******3_sh 
Frau

*willkommen2*

Marchese
*******nts 
3.635 Beiträge
*******nts 3.635 Beiträge 

Veranstalterin
Gerne stelle ich mich Euch vor:
Lady Kira – Inhaberin von L K Events

Ich habe erfolgreich BWL studiert und viele Jahre für größere Konzerne gearbeitet. Überwiegend war ich im Vertrieb und in der Organisation tätig.

Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“. Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens.

Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf. Freunde und Gäste bestätigen es immer wieder, dass ich ein Spielkind bin und was liegt da näher, dies auch als Leitmotto für meiner Event-Agentur zu nehmen.

Und somit ist das Leitmotto meiner Firma entstanden: „Sind wir nicht alle Spielkinder in unserem Herzen!?“.

Ich bin Eure Gastgeberin und ich gebe Euch Zeit und Raum für Euren Spieltrieb in ausgesuchten SM Clubs. Wir bieten Euch exklusive BDSM Veranstaltungen und Workshops, sowie Ausrichtungen von BDSM-Zeremonien wie Geburtsfeiern und Hochzeiten an.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
*******3_sh 
Frau

*willkommen2*

L K Events
******er2 
398 Beiträge
Paar
******er2 398 Beiträge Paar

Hallo und Danke für die Einladung.
Ich bin der Jörg und bin so etwas wie ein Handelsvertreter....
Ich verkaufe französischen Sekt in jeder Preiskategorie.
Es beginnt bei Sekt für Cocktails bis hin zum elsässischen Cremont.
Egal ob Weis Rosè oder Rot.
Ob trocken oder halbtrocken.
Ob extra trocken oder süß.
Vom Piccolo bis zur drei Liter Flasche.
Alles direkt aus der Sektkellerei.
Des weiteren habe ich ca. 10 alkolische und 5 nicht alkoholische Cocktailbasen im Angebot.
Man kann mich auch mit einer Cocktailbar mieten.
Preise und Lieferbedingungen werde ich nur per CM mitteilen.
*******3_sh 
Frau

*willkommen2*

Jogibaer2
*********nchen 
3 Beiträge
Frau
*********nchen 3 Beiträge Frau

Kleine Vorstellung
Hallöchen in die nette Runde.

Ich bin Tanja und komme aus dem schönen Münsterland.

Seit 2006 fotografiere ich nun schon und seit 2010 gewerblich. Mein Hauptaugenmerk liegt mittlerweile nur noch in der Familienfotografie. Ich hab aber bis vor 2 Jahren noch alles abgedeckt.

Ich hab mein eigenes kleines Studio in dem ich meine Kunden hier daheim bei mir immer herzlich empfange.

Ich freu mich auf einen netten Austausch mit euch!

Liebe Grüße
Tanja
*******3_sh 
Frau

*willkommen2*

Engeltraenchen
****_NW 
185 Beiträge
Frau
****_NW 185 Beiträge Frau

Ehemalige Freiberuflerin jetzt Gewerblich
Halli Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - das ging ja Ratz Fatz.

ich war früher Freiberuflerin in der Medienbranche. Durch jede Menge Ärger mit der BFA und so wurde ich "gezwungen", diesen Status aufzugeben und ein Gewerbe zu gründen.

Da bin ich nun also als Medienschaffende, die eigentlich ganz klassisch 20 Jahre lang Freiberuflerin war - vom Finanzamt anerkannt und über die Künstlersozialkasse versichert - in die gewerbliche Tätigkeit geschlittert.

Mich interessiert der Austausch mit Euch ganz allgemein. Vielleicht gibt es gute Tipps für mich? Vielleicht kann ich dem einen oder anderen auch mit Tipps zur Seite stehen?

Die gewerbliche Selbständigkeit war für mich ein großer Schritt - das ist jetzt 1,5 Jahre her. Es klappt ganz gut... Dennoch bleiben auch immer noch Unsicherheiten.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
LG SubI
*******3_sh 
Frau

*willkommen2*

SubI_NW
*****ier 
9 Beiträge
*****ier 9 Beiträge 

Hier ist der Mike
Hallo,

ich vermiete seit nunmehr fast 3 Jahren Stundenzimmer im Raum Trier.
Seit letzten Monat haben wir auch, nachdem wir unendlich viele Anfragen diesbezüglich hatten, ein BDSM (Spiel)Zimmer eingerichtet.
Was soll ich sagen, die Tätigkeit macht nach wie vor richtig Spaß.
Wer weiß, vielleicht sehe ich ja mal den ein oder anderen von euch.

Links nur für Mitglieder
*******3_sh 
Frau

*willkommen2*

Mike

NEW in VIENNA!!!
hallo an alle, danke erstmal für die aufnahme.
kurz zu mir. war 16 jahre in österreichs grössten erotikshop tätig, nun bin ich dabei mich selbstständig zumachen.

natürlich ist es nicht ohne sich selbstständig zumachen, allerdings geb ich nicht auf und es tut sich ständig was. bin dabei für wien und umgebung was super tolles aufzustellen.

hoffe es kommt auch gut an.

bis dahin liebe grüsse in die runde.

herzbube.
burtscher bernd
*******3_sh 
Frau

*willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/4211040.herz_bube.html
*****ris 
494 Beiträge
Mann
*****ris 494 Beiträge Mann

Fotograf und Digitale Medien
Hallo zusammen, bin seit mehreren Jahren nebenbei Selbstständig als Fotograf. Im Januar wage ich den Schritt und kehre meinem Arbeitgeber den Rücken. Neben Fotografie in den Bereichen Akt und Fetisch biete ich auch Hochzeitsfotografie und seit ein paar Monaten Videografie an.
Freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein